Heimat- und Geschichtsverein Wildsachsen e.V.

Willkommen auf unserer Webseite

Der Heimat- und Geschichtsverein Wildsachsen e.V. freut sich, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Machen Sie sich auf unseren Seiten ein Bild über unseren Verein und unsere Veranstaltungen.

Gerne würden wir Sie auch persönlich in unseren Ausstellungsräumen im Vereinshaus in Hofheim-Wildsachsen begrüßen. Näheres dazu finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Klicken Sie sich durch unsere Webseite, wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben:

Für Fragen und Anregungen oder Interesse an einer Mitgliedschaft verwenden Sie unser Kontaktformular.

Gerne können Sie auch zu unseren Öffnungszeiten am zweiten Sonntag im Monat zwischen 15:00 und 17:00 Uhr in der Parkstraße 3 in 65719 Hofheim-Wildsachsen vorbeikommen!

Ein kleiner Ausschnitt unseres Museums.